Kuchen, Sekt, Blumen und ganz viel Herzlichkeit: Die Männer im IMD Labor Greifswald ließen es sich auch dieses Jahr nicht nehmen, ihren Kolleginnen zum Internationalen Frauentag zu gratulieren. „Das ist uns eine Herzensangelegenheit“, sagte Institutsleiter Kristian Meinck.

 

Ganz klar: Im IMD Labor Greifswald besitzen alle Geschlechter die gleichen Rechte und Pflichten. „Das ist uns sehr wichtig. Dennoch finden wir es schön, an diesem Tag noch einmal besonders ‚Danke`zu sagen“, verdeutlichte Kristian Meinck.

 

Die Gratulation kam bei den Kolleginnen bestens an – das herzliche Lächeln der Kollegen erwiderten sie ebenfalls mit einem freundlichen Lächeln.

 


Suche

Kontakt
Institut für
Medizinische Diagnostik
Greifswald
Vitus-Bering-Straße 27a
17493 Greifswald
T: 03834 8193-0
F: 03834 8193-39
email
> Anfahrt
> Datenschutz
> Impressum